Account/Login

Eishockey

Legende Matthias Hoppe hadert über das "berüchtigte zweite Drittel" der Schwenninger Wild Wings

BZ-Plus Die Wild Wings verlieren das erste Playoff-Spiel in der DEL bei den Straubing Tigers mit 2:5. BZ-Experte Matthias Hoppe ärgert sich über die entscheidende Schwächephase der Schwenninger Mannschaft.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Nein, gekuschelt wurde wahrlich nicht ...und Tim Brunnhuber fast danach aussah.  | Foto: yima
Nein, gekuschelt wurde wahrlich nicht beim Playoff-Auftakt zwischen den Wild Wings und den Straubing Tigers; auch wenn es hier bei Schwenningens Daryl Boyle (links) und Tim Brunnhuber fast danach aussah. Foto: yima
Die Euphorie war groß bei den Schwenninger Fans, gleich 450 reisten nach Straubing, um ihre Mannschaft lautstark zu unterstützen. Nach dem 2:5 ging es emotional leicht abgekühlt wieder zurück an den Neckar. Doch die Enttäuschung wich sogleich wieder der Vorfreude auf das erste Heimspiel dieses Viertelfinales am heutigen Dienstag. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel