Leere soll ausgefüllt werden

Qualitäten und Mängel der Geschäfte werden erfasst / Stadt will leere Ladenlokale vermarkten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TITISEE-NEUSTADT. Die Entwicklung einer schönen Innenstadt mit Besonderheiten, die nur Neustadt bietet, ist das Ziel der Teilnehmer der Zukunftswerkstatt. Mehr Kunden bringe das allein aber nicht, waren sie sich einig. Alle Geschäfte müssen attraktiv sein. Auch das Ladenflächenmanagement soll dabei helfen.

Zunächst schaut sich Wirtschaftsförderin Alexandra Christoffel mit Unterstützung von Donato Acocella, dem Autor des ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Alexandra Christoffel, Donato Acocella

Weitere Artikel