Leere Geschäfte an der Gartenstraße

Es wird ein Ausbluten des Wyhlener Ortskerns befürchtet / In zwei Fällen gibt es ernsthafte Verhandlungen mit Nachmietern.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

GRENZACH-WYHLEN. An der Gartenstraße ist ein neues Haus geplant, wobei im Erdgeschoss eine Geschäftsnutzung vorgesehen ist. Das überrascht, denn in der Straße steht nicht nur der ehemalige Sparmarkt leer, sondern seit neuestem auch die Verkaufsfläche, die das Media-Center genutzt hatte. Inzwischen gibt es aussichtsreiche Verhandlungen mit Geschäftsleuten, die dort einziehen wollen.

Dass in der Gartenstraße Veränderungen anstehen, war spätestens seit dem Beschluss, den neuen Einkaufsmarkt, den die Firma Rewe führen soll, in der südlichen Verlängerung der Straße ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel