Lee-Marvin saust allen davon
Achtjähriger Hottinger beherrscht KTM Motocross-Maschine besser als ein Großer / Im Sommer jedes Wochenende unterwegs.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RICKENBACH-HOTTINGEN. Den männlichen Nachwuchs nach Neigungen und Begabungen fördern ist vielen Vätern ein Grundbedürfnis. Und wenn manch einer quasi das Wochenende auf dem Fußballplatz oder neben der Judomatte verbringt, dann zeugt das von einem innigen Verhältnis und das ist auch gut so. Lars Weissensee, eigentlich seine ganze Familie, geht noch einen Schritt weiter, sie haben ihr komplettes Leben auf Sohn Lee-Marvin ausgerichtet. Der kleine Junge aus Rickenbach-Hottingen fährt Motocross und ist in seiner Klasse schon weit über die Landesgrenzen hinaus bekannt.
Wenn andere Kinder seines Alters Autos auf ihren Regalen stapeln oder mit Lego komplizierte Sachen bauen, dann geht das für den achtjährigen Lee-Marvin in Ordnung, das macht er ja schließlich auch. Doch seine große Leidenschaft ist seine KTM Motocross-Maschine. 50 Kubikzentimeter Hubraum hatte die ...