Lecker auch ohne Starkoch

Was essen Schüler in ihrer Mittagspause? Der Trend geht zu abwechslungsreichen Mahlzeiten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WALDSHUT-TIENGEN (mo). Jamie Oliver, britischer Starkoch, hat das englische Schulessen revolutioniert. Auf seine Initiative hin wird die britische Regierung den schuleigenen Kantinen künftig mehr Geld für die Mahlzeiten der Schüler zur Verfügung stellen. Doch wovon ernähren sich eigentlich die Schüler an den Waldshuter Schulen in ihrer Mittagspause? Antwort: Abwechslungsreiches und schmackhaftes Essen ist auch ohne Starkoch möglich.

Die Mitarbeiter unserer Zeitung machten sich im Waldshuter Schulzentrum auf die Suche und befragten die Schüler in einer nicht repräsentativen Umfrage nach ihren Essgewohnheiten in der Mittagspause. Schließlich ist die Anzahl derer, die auch ihre Nachmittage in der Schule verbringen, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel