Lebensqualität deutlich verbessert
Inzlingen hilft Nepal: Nach dem Erdbeben wurden Häuser in Hewa aufgebaut und saniert, in Khokana entstand ein Kindergarten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
INZLINGEN (BZ). Freude beim Verein Nepal-Inzlingen: Seine beiden Projekte in Hewa und Khokana in Nepal haben sich dank großzügiger Spenden auch aus der Region sehr gut entwickelt. Die Reise von Mitgliedern im November 2019 habe deutlich gemacht, dass frühkindliche Förderung und Bildung die Schlüssel zu einem selbstbestimmten Leben sein können, teilt Klaus Bender vom Verein mit. Der Aufbau des Dorfes Hewa nach dem Erdbeben 2015 sei abgeschlossen und das Kindergartengebäude sei übergeben. Ein Lagebericht.
Der Verein Nepal-Inzlingen verschafft regelmäßig einen Überblick über seine Aktivität in Nepal. Die Kinder seien auf Hilfe angewiesen, betont Bender. Der Kindergarten in Khokana nahe von Kathmandu erfreue sich großer Beliebtheit. Der Verein Nepal-Inzlingen ...