Laufenburgs Verfolger straucheln
Fussball-Bezirksliga intern: Keeper Hackenberger von Tiengen zu den Nullachtern / Mutter verlängert beim FC Wallbach.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Der Vorsprung des SV 08 Laufenburg wird immer deutlicher. Am 22. Spieltag der Fußball-Bezirksliga Hochrhein bezwang der Spitzenreiter den FC Erzingen mit 4:1, während die Verfolger allesamt strauchelten. Der SV Herten unterlag dem FC Wallbach zuhause mit 1:2, und der FC Wittlingen kam im Reblandderby gegen TuS Efringen-Kirchen nicht über ein 0:0 hinaus. Aufatmen dagegen beim SV Buch nach dem ersten Sieg in diesem Jahr: 2:1 beim FC Hochrhein.
Er trifft und trifft und trifft: Seit seinem Wechsel im Winter von Erzingen nach Laufenburg trifft Sandro D’Accurso auch bei seinem neuen Verein. Nun stürzte er seinen Ex-Club mit Toren zum 3:1 und 4:1 in noch tiefere Abstiegsnöte. In der Hinrunde traf ...