Laufenburg und Schlüchttal torlos
Fussball-Bezirksliga intern: Zweimal 0:0-Unentschieden / Verfolger spielen für Tabellenführer SV Herten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Spitzenreiter SV Herten hat in der Fußball-Bezirksliga Hochrhein den Schwung aus Tiengen mitgenommen und Eintracht Stetten Platz mit 1:0 bezwungen. Der Vorsprung der Hertener in der Tabelle ist weiter angewachsen, da die Verfolger, FC RW Weilheim (3:3 bei TuS Efringen-Kirchen), und FC Tiengen (0:0 beim SV 08 Laufenburg), Punkte einbüßten. Im Wiesental-Derby besiegte der SV Todtnau den FC Schönau mit 1:0. Der SV Schwörstadt machte mit dem 2:1 gegen den FC Huttingen und damit dem zweiten Sieg innerhalb einer Woche weiter Boden gut.
Hertens Trainer Thorsten Szesniak hat lange warten müssen, bis Musah Musliu mit seinem achten Saisontreffer seine Anhänger endlich erlöste. Erst nach 61 Minuten konnte der Stettener Abwehrriegel geknackt werden. "Es war kein schönes Spiel und ein schmutziger ...