Laufenburg reicht gute Viertelstunde
Nach 3:0-Erfolg beim Tabellenletzten FC Erzingen wieder Spitzenreiter der Landesliga / Saisonende für Schikowski und Mathis.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL (mat/sg). Im tiefen Klettgau gelang dem SV 08 Laufenburg wieder der Sprung an die Tabellenspitze der Fußball-Landesliga. Der 3:0 (3:0)-Erfolg des Verbandsliga-Absteigers beim Tabellenletzten FC Erzingen wurzelte in einer starken Vorstellung zwischen der 22. und 37. Minute. In dieser Viertelstunde fielen alle drei Treffer für die Laufenburger, die erst in den letzten 30 Minuten nach dem kompletten Umbau der personell gebeutelten Abwehr in ernsthafte Schwierigkeiten gerieten.
Bodenständigkeit ist für Reinhard Krahnert keine leere Floskel. Der Laufenburger Trainer verliert sich in seinen Spielkommentaren nie in abgehobenen Formulierungen. Auch nach dem vierten ...