Laufen und Treten bis in die Nacht

Läufer, Inline-Skater und Radfahrer geben sich heute Abend bei der 20. "Freiburger Nacht" ein Stelldichein / Zahlreiche Stars.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FREIBURG (doe/sti). Heute Abend darf in Freiburg ein rundes Jubiläum gefeiert werden: Zum 20. Mal werden von 17.30 Uhr an "Bambinis", Schulstaffeln, Läuferinnen und Läufer sowie Amateur- und Profiradler zur "Freiburger Nacht" rund um den Rotteckring an den Start gehen. Neu dabei: Auch professionelle Inline-Skater werden erstmals zu sehen sein.

Das Hauptaugenmerk dürfte dabei auf die Radler gerichtet sein, deren Rennen (21 Uhr) über eine Stunde und zusätzlich zehn Runden sich zu einer Attraktion ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Hartwig Potthin, Michael Kucera, Yanishevskyy Maxim

Weitere Artikel