Feuer

Lastwagen und Möbelgeschäft brennen - Millionenschaden

Der Fahrer eines Lastwagens wird in der Nacht geweckt. Sein Fahrzeug brennt. Er fährt den Sattelzug noch weg - doch das Feuer breitet sich aus.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Schaden ist immens. (Symbolbild)  | Foto: Marijan Murat/dpa
Der Schaden ist immens. (Symbolbild) Foto: Marijan Murat/dpa

Quelle: Deutsche Presse-Agentur (dpa).
Die BZ-Redaktion hat diese Meldung nicht redaktionell bearbeitet.

Gaggenau (dpa/lsw) - Ein Millionenschaden ist durch den Brand eines Lastwagens und eines Möbelgeschäfts in Gaggenau (Kreis Rastatt) entstanden. Das sagte ein Polizeisprecher. Demnach schlief der 47 Jahre alte Berufsfahrer in dem Fahrzeug. Ein Zeuge bemerkte den Brand und weckte den Mann. Der habe daraufhin seinen Lastwagen weggefahren. Dennoch geriet das Fahrzeug komplett in Brand.

Die Feuerwehr löschte das Feuer. Verletzt wurde niemand. Was der Lastwagen geladen hatte und ob das Gebäude oder das Fahrzeug zuerst brannte, war zunächst unklar. Auch die Brandursache stand noch nicht fest. Es wird ermittelt.

© dpa‍-infocom, dpa:250430‍-930‍-480829/1

Weitere Artikel