Lasst uns froh und munter sein

Weihnachtsfeiern sind wieder im Kommen, zahlen müssen die Arbeitnehmer aber oft selbst / Gaststätten sind ausgebucht.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Haben viele Betriebe in den vergangenen mageren Jahren ihre Weihnachtsfeiern gestrichen, geht’s in diesem Advent wieder rund. Etliche Freiburger Gaststätten bauen Zelte an, um den Andrang zu bewältigen. Neben dem klassischen Menü mit Dankesreden gibt’s Motivationsevents und Feiern mit selbst gemachtem Unterhaltungsprogramm. Die Rechnung zahlt am Ende allerdings nicht immer der Chef. Viele Arbeitnehmer greifen für ihr Gemeinschaftserlebnis zum Jahresende selbst in den Geldbeutel.

Eine außergewöhnliche Weihnachtsfeier erlebten am Dienstagabend die 34 Mitarbeiter der Werbeagentur Kiesewetter. Mit Fackeln wanderten die von ihrem Chef überraschten Frauen und Männer zur Waldgaststätte St. Ottilien. Im dort für größere ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel