Lars Dreher gewinnt mit Durchdreher

ERSTE RINGER-BUNDESLIGA: TuS Adelhausen schlägt RKG Freiburg mit 16:13,5, unterliegt aber bei Johannis Nürnberg 13:14,5.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RINGEN. Sieg und Niederlage hat es für die Ringer des TuS Adelhausen am ersten Doppelkampftag in der Ersten Bundesliga gegeben: Zwar gewann die Staffel von Trainer Bernd Reichenbach am Samstag das südbadische Derby gegen die RKG Freiburg zu Hause mit 16:13,5 Punkten. Doch gab es gestern Nachmittag, keine 20 Stunden später, beim Aufsteiger SV Johannis Nürnberg eine knappe 13:14,5-Niederlage, die vierte im fünften Kampf (siehe auch überregionaler Sport).

Die Adelhausener holten bei den zuvor noch sieglosen Franken zwar zweimal die maximalen vier Punkte - Toomas Proovel behauptete sich gegen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel