Rekord geknackt

Langsames Aufatmen nach historischem Hitzetag

"Heiß, heißer, Deutschland – Ein Tag für die Wettergeschichte" – das twittert der DWD angesichts der Rekord-Temperaturen. Das Wetter bietet diesmal auch politischen Diskussionsbedarf.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Farbenprächtig leuchtet der Sonnenaufg...denburg, das künstlich bewässert wird.  | Foto: Patrick Pleul (dpa)
Farbenprächtig leuchtet der Sonnenaufgang über einem Maisfeld in Brandenburg, das künstlich bewässert wird. Foto: Patrick Pleul (dpa)
Quasi im Stundentakt sind am Donnerstagnachmittag die Hitzerekorde geknackt worden – das dürfte nun erstmal ein Ende haben, die politische Debatte dagegen könnte noch anhalten. Es bleibt zwar auch am Freitag vielerorts in Deutschland hochsommerlich, voraussichtlich soll es aber nicht mehr ganz so heiß werden, wie der Deutsche Wetterdienst ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel