Lange Gesichter beim FC Lenzkirch
Null Punkte an Ostern / Unterkirnach und Klengen nutzen die Gunst der Stunde / Bonndorf auf dem Weg nach unten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (BZ). Der doppelte Kraftakt war zu viel. Nach der 1:2-Niederlage in Überauchen musste sich der FC Lenzkirch am Ostermontag vor heimischer Kulisse dem FC Klengen mit 0:1 geschlagen geben. Lange Gesichter gab's nach den Feiertagen auch in Bonndorf. Der TuS musste sich gegen Tabellenführer Unterkirnach (1:2) und bei FKB Villingen (0:1) geschlagen geben und verlor damit im Kampf um den Klassenerhalt weiter an Boden.
SV Überauchen - FC Lenzkirch 2:1 (0:0). In einer abwechslungsreichen Partie führten beide Teams den Ball sicher in ihren Reihen. Dabei zeigte sich der Gastgeber beim Pass in die Spitze zielstrebiger. Fohl brachte den SVÜ bereits nach acht Minuten in Führung - Lenzkirchs Schlussmann hatte den präzisen Distanzschuss unterschätzt. Doch der FCL gab nicht auf, musste nach verwandeltem Foulelfmeter von der 55. Minute an aber einem 0:2-Rückstand hinterherlaufen. Durch den Anschlusstreffer von Zepf (70.) bestärkt, riskierten die Hochschwarzwälder in der Schlussphase alles, liefen sich ...