Lang und Kühnle bestehen Feuertaufe
KREISLÄUFER: Viel Lob für ersten Einsatz der A-Jugend-Talente in den Frauen-Oberligen / Muss ESV Weil in Basel trainieren?.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HANDBALL. Für Feierstimmung hatten die Handballerinnen des TV Grenzach und der SG Brombach/Schopfheim am Samstagabend wenig Grund. Schließlich verloren sie erstmals in dieser Saison zu Hause. Hingegen mussten die beiden A-Jugendlichen Saskia Lang (Grenzach) und Britta Kühnle (Brombach), die nach Vollendung des 16. Lebensjahres endlich ihr lange ersehntes Debüt bei den Frauen geben durften, keineswegs Trübsal blasen. Beide bestanden ihre Feuertaufe in der "Ersten" mit Bravour.
Gleichwohl bekannte Saskia Lang, dass sie vor der Partie gegen den TuS Ottenheim (25:28) und in den ersten zehn Minuten "sehr nervös gewesen" sei und "Angst hatte, Fehler zu machen". Zwar trainiert die groß ...