"Landschaft ist unteilbar"

Yacher Symposium beleuchtet die Themenfelder Waldwirtschaft, Naturschutz und Tourismus.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ELZACH. Die langen Vorbereitungen haben sich für die Yacher gelohnt. Am Wochenende gingen im Elzacher Ortsteil das 4. Yacher Symposium "Leben in der Landschaft" und das 10. Dorffest mit einem Bauernmarkt und Fachvorträgen über die Bühne.

Bereits am Freitag gab es das Kabarett "Bure zum Alange", auch das Dorffest startete. Ortsvorsteher Josef Wernet eröffnete am Samstag das Symposium. Er hob den außergewöhnlichen Einsatz der Dorfgemeinschaft hervor. "Das stärkt uns und beschert uns neue Freunde". Wernet wünscht sich von der Veranstaltung eine Stärkung des Bewusstseins für seine Heimatlandschaft. Auch Elzachs Bürgermeister Holger Krezer lobte wie alle anderen Redner das ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel