Landrätin sieht gute Perspektiven
Dorothea Störr-Ritter zeigt sich von der Entwicklung in Löffingen beeindruckt / Anregungen und Kritik von den Bürgern.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖFFINGEN. "Es hat mich beeindruckt, was ich hier gesehen habe", sagte Landrätin Dorothea Störr-Ritter zum Abschluss ihres Gemeindebesuchs am Mittwochabend bei einem Bürgergespräch im Schulungsraum des Feuerwehrgerätehauses in Löffingen. Rund 40 Interessierte waren gekommen, um sich ein Bild von der neuen Landrätin zu machen, Anregungen oder Kritik vorzubringen und mit ihr zu diskutieren. Zuvor hatte sie sich bereits bei Besuchen in der Firma WST, im Löffinger Altenpflegeheim St. Martin und bei einem Rundgang durch die Innenstadt über die Struktur in Löffingen informiert.
Bürgermeister Norbert Brugger lobte in seiner kurzen Eröffnungsrede, dass sich Dorothea Störr-Ritter vor Ort ein Bild von Löffingen verschafft habe, was beileibe nicht jeder Politiker tue. Er schilderte auch die kostenintensiven Aufgaben, die in nächster Zeit auf die Gemeinde zukommen und bat dafür um ...