Account/Login

Landkreis gibt kein Streusalz mehr ab

Gezielte Vorratshaltung und Steuerrecht verbieten bisherige Praxis / Gemeindeverwaltungsverband Vorderes Kandertal verärgert.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Bislang hat der Gemeindeverwaltungsver...Straßenmeisterei in Wollbach bezogen.   | Foto: Herbert Frey
Bislang hat der Gemeindeverwaltungsverband Vorderes Kandertal sein Streusalz bei der Straßenmeisterei in Wollbach bezogen. Foto: Herbert Frey

LÖRRACH. Der Landkreis Lörrach gibt kein Streusalz mehr ab. Der Gemeindeverwaltungsverband (GVV) Vorderes Kandertal, zum dem Binzen, Eimeldingen, Fischingen, Rümmingen, Schallbach und Wittlingen gehören, der bisher sein Streusalz fast ausschließlich über die Kreisstraßenmeisterei Wollbach bezogen hat, ist verärgert. Er erwartet eine detaillierte Begründung für diese Entscheidung.

Willi Famulla, Pressesprecher im Landratsamt, überrascht die Empörung, wie sie in der jüngsten Sitzung des GVV zu vernehmen war. Die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel