Landfrauen als Gästeführerinnen?

Bezirksverband Hotzenwald zieht eine positive Bilanz von drei Jahren Eigenständigkeit / Vorausschau auf Kursangebot.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RICKENBACH (am). Die Aktivitäten des vor drei Jahren neu gegründeten Landfrauenbezirks Hotzenwald mit den vier Mitgliedsvereinen aus Altenschwand, Bergalingen, Ibach und Rotzel können sich sehen lassen. Zu diesem Fazit kam die Geschäftsführerin des Südbadener Landfrauenverbands, Sabine Kümmerle, am Dienstagnachmittag nach den Rechenschaftsberichten des Vorstandes in der ersten Generalversammlung des Bezirks im "Haus Wickartsmühle" in Willaringen.

"Ihr Bezirk hat sich wunderbar entwickelt, und die Zusammenarbeit mit anderen Verbänden und ihren Gemeinden war sehr gut", lobte der Sabine Kümmerle. Und stolz über das Erreichte zeigte sich auch die Bezirksvorsitzende Marlene ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Marlene Müller, Erika Bach, Elisabeth Tröndle

Weitere Artikel