Landesligisten schlagen zu
Verbandsligisten verlieren im südbadischen Pokal / Bezirksligist Neuenburg wirft Endingen raus.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL (mat/ben/pas/hase). Tag der Underdogs im südbadischen Pokal. Am Mittwoch setzten sich in allen drei Vergleichen zwischen Verbands- und Landesligisten mit Beteiligung von Bezirksvereinen die klassentieferen Vertreter durch: Der FV Herbolzheim sprang durch einen 3:1-Erfolg gegen den FC Auggen in die dritte Runde. Der FC Teningen behauptete sich beim 1. SV Mörsch ebenso mit 1:0 wie die SF Elzach-Yach beim FV Lörrach-Brombach. Den Vogel schoss Bezirksligist FC Neuenburg mit dem 1:0 gegen den Verbandsligisten SV Endingen ab.
Den Auftakt aus Bezirkssicht machte am Dienstagabend der Oberligist Bahlinger SC, der die Hürde beim Staffel-I-Landesligisten SC Durbachtal mit 7:0 (3:0) souverän nahm. "Es hat gepasst", resümierte Trainer Dennis Bührer. "Wir haben zwei frühe Tore gemacht, sind fokussiert geblieben ...