Landesligaturner ohne Patzer
Jahn Freiburg und Schallstatt/Neuenburg für das Derby gerüstet. 2 min
Lisa Maria Höhne
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

TURNEN. Der TV Bahlingen verlor seinen Oberliga-Heimwettkampf gegen den TV Bühl recht deutlich. Auch der Ligakonkurrent aus Sexau/Kollnau musste sich gegen die SG Kirchheim geschlagen geben. In der Verbandsliga konnte der TV Wyhl gegen die TG Weil nicht überzeugen und verlor seinen dritten Wettkampf. Die Landesliga-Teams gewannen hingegen ihre Wettkämpfe: Der PTSV Jahn Freiburg schlug den TV Griesheim, und die WKG Schallstadt/Neuenburg freute sich über einen Sieg gegen die TG Hanauerland II.
Oberliga: TV Bahlingen – TV Bühl 18,00:67,00. Der TV Bahlingen musste die Gerätesiege mit deutlichem Vorsprung an den Gast abgeben, lediglich am Reck war es mit 7:8 Punkten knapp. Am Sprung erzielten die Bahlinger ...