Hotelprojekt

Landbesitzer aus Titisee will Gelände doch nicht an Investoren verkaufen

BZ-Plus Die Pläne sind umstritten – und ihre Umsetzung ist nicht einfacher geworden: Am Titisee soll ein weiteres Hotel entstehen. Doch einem der Grundbesitzer ist der Friede im Ort wichtiger.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die rote Linie kennzeichnet das Gesamt...of. <BZ-Foto>Peter Stellmach</BZ-Foto>
1/2
Die rote Linie kennzeichnet das Gesamtgrundstück für das Hotelprojekt, das sich über das Wäldchen rechts hinaus fortsetzt. Die schraffierte Fläche zeigt ungefähr die 3000 Quadratmeter, die Familie Winterhalder nun doch nicht verkauft. Im Vordergrund der Hermeshof. Peter Stellmach
Dem Investor für das mögliche Hotelprojekt auf der Titiseer Hermeswiese bricht damit fast ein Viertel des Grundstücks weg. Christian Winterhalder vom Hermeshof hat am Donnerstag erklärt, dass er sein Gelände nicht verkaufen wird.
"1000 ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Christian Winterhalder

Weitere Artikel