Land in Sicht beim FC Steinen
Verbandsliga-Derby gegen Laufenburg / Weil gegen Pfullendorf.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Der größten Abstiegssorgen enthoben wäre der FC Steinen-Höllstein mit einem Heimsieg heute Abend (19 Uhr) im Derby der Fußball-Verbandsliga gegen den Tabellenletzten SV 08 Laufenburg. Sollte der FC Wehr hingegen am Samstag zu Hause gegen den SV Rust nicht gewinnen, müssen die Gastgeber ziemlich sicher für die Landesliga planen. Mit einem Heimerfolg am drittletzten Spieltag gegen den SC Pfullendorf II könnte der SV Weil im Kampf um die Vizemeisterschaft vielleicht noch einmal den FC Emmendingen bedrängen.
"Schön, dass wir uns solche Gedanken noch machen können", sagt der Weiler Trainer Lothar Silfang. Ob dies auch am Samstag noch der Fall ist, hängt vom Verlauf der Emmendinger Partie tags zuvor beim FC Teningen ab. ...