Lampenfieber beim ersten Aufschlag

Volleyballerinnen des TV Neustadt starten mit zwei Siegen in die Bezirksliga-Saison / TVN-Mädchenteam in Villingen gefordert.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Pure Spielfreude: Die Mädchenmannschaf...ersten Spieltag in Villingen gut mit.   | Foto: gerhard mutter
Pure Spielfreude: Die Mädchenmannschaft des TV Neustadt II um Trainerin Conny Maier hielt trotz zweier Niederlagen am ersten Spieltag in Villingen gut mit. Foto: gerhard mutter

VOLLEYBALL. Mit zwei klaren Siegen gegen den TB Bad Dürrheim III (3:0) und den TV St. Georgen (3:1) in der heimischen Franz-Beckert-Halle startete die erste Frauenmannschaft des TV Neustadt in die neue Bezirksligasaison. Beeindruckend viele Zuschauer auf der Empore der Halle sahen einen Neustädter Angriff, der druckvoller und variantenreicher war als die Angriffsbemühungen der Gegnerinnen. Eine gute Annahme war die Voraussetzung für erfolgreiche Abschlüsse am Netz.

Nach einem 25:13 im ersten Satz gegen die Volleyballerinnen aus St. Georgen wurde durchrotiert und mit verschiedenen Aufstellungsformationen experimentiert, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel