Lais oder nicht Lais, das ist wohl die Frage
Für und Wider Projektmanager Karlheinz Lais in einer öffentlichen SPD-Runde / Stadtrat Thomas Kaisers Idee: Wohnbau muss umstrukturiert werden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ZELL IM WIESENTAL (see). Lais oder nicht Lais, das ist wohl die Frage. Soll der im Dezember aus dem Amt scheidende 45-jährige Bürgermeister die Funktion eines Produktmanagers für das Zeller Bürgerheim übernehmen oder nicht: Diese Frage, in der gesamten Bevölkerung höchst strittig, wurde auch in der öffentlichen Sitzung der SPD am Samstag kontrovers diskutiert - während es die CDU tags darauf vorzog, ihre Mitglieder im stillen Kämmerlein zu informieren: unter Ausschluss der Öffentlichkeit.
Über den Mangel an Öffentlichkeit hingegen konnte sich die SPD in ihrer kurzfristig am Samstag im "Wilden Mann" anberaumten kommunalpolitischen Runde nicht beklagen. Vertreter aller couleur waren gekommen - das Thema Lais scheint für die gesamte Bevölkerung brisant genug zu sein. "Wir befinden uns in einem emotionalen Dickicht, die Wogen schlagen hoch," sagte SPD-Stadtrat Michael Bährle in seinem ...