Längere Ferien statt kalter Füße

Fachfirma verkalkulierte sich bei Zeitplan für Heizungsumbau.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HASLACH. Über um zwei Tage verlängerte Herbstferien durften sich 780 Schülerinnen und Schüler in Haslach freuen. In der Vigeliusschule I und II und der Schenkendorf-Förderschule war es am Montag und gestern nur zehn Grad "warm": Die Reparatur der Heizungsanlage konnte nicht rechtzeitig zum Ferienende abgeschlossen werden, deswegen können Schüler und Lehrer der drei Schulen erst heute wieder ihren Unterricht aufnehmen.

So sehr sich die Pennäler auch über die extra langen Herbstferien gefreut haben mögen, die ärgerliche Panne mit der Heizungsreparatur sorgte in den kühlen Schulen für hitzige Debatten. Dass der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel