Account/Login

"Ladenflächen vergrößern "

BZ-INTERVIEW mit dem Filialisten Michael Schmidt.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Die Schmidt's Märkte GmbH mit Sitz in Rickenbach richtete in Schluchsee die 125. Arbeitstagung des Vereins Mittelständische Lebensmittel-Filialbetriebe (MLF) Köln aus, die nach vier Tagen gestern zu Ende ging. Das von Ulrich Schmidt und Söhnen geleitete Familienunternehmen betreibt acht Einkaufsmärkte, darunter Filialen in Lenzkirch und in Schluchsee. BZ-Mitarbeiterin Roswitha Klaiber sprach mit Michael Schmidt über den Erfahrungsaustausch und die Chancen von Mittelstandsfilialisten im Konkurrenzkampf mit Großdiscountern.

BZ: Was hat die Tagung, deren Programmpunkte nicht zuletzt auch eine Werbung für Schluchsee und die ganze Region war, Ihnen gebracht ?
Schmidt: Die Tagung ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel