Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Ein 21-jähriger steckte am Sonntag in Titisee gegen 13.15 in einem Geschäft mehrere Kleidungsstücke ein. Eine Zeugin hatte ihn nach Auskunft der Polizei dabei beobachtet und eine Verkäuferin verständigt. Diese nahm die Verfolgung des Mannes auf, er konnte jedoch zunächst flüchten. Allerdings hatte der Beschuldigte seine Handtasche zurückgelassen, darin befand sich ein Ausweis. Nach kurzer Zeit kehrte der Tatverdächtige zurück ins Geschäft, um die Tasche zu suchen. Dabei konnte er durch Beamte des Polizeireviers Titisee-Neustadt festgenommen werden. Bei der weiteren Abklärung stellte die Polizisten fest, dass sich auch Betäubungsmittel in der Tasche befanden. Bei den folgenden polizeilichen Maßnahmen verhielt sich der Mann zunehmend verbal aggressiv und aufbrausend. Auf der Dienststelle kam es zu Beleidigungen und Widerstandshandlungen, sodass er in Gewahrsams genommen werden musste. Auf ihn kommen nun Strafanzeigen unter anderem wegen Ladendiebstahls und Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz zu.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.