Lacher im Sekundentakt
Christoph Sonntag gastiert mit "Die neue Tour" in Titisee / Der Kabarettist gibt auch Antwort auf Fragen, die keiner stellt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TITISEE-NEUSTADT. Bereits am Anfang der Show ist es nicht zu übersehen: Es läuft nicht so gut für Christoph Sonntag. Als er die Bühne im vollbesetzten Kurhaus in Titisee betritt, aber er sagt auch gleich warum: Beim gemeinsamen Skilaufen mit Angela Merkel ist sie ihm mit ihrer Hüftpfanne auf den Fuß geknallt und daher müsse er diesen Spezialschuh tragen. Ob wahr oder nicht, ob gehbehindert oder nicht: Christoph Sonntag bleibt dennoch seinem Motto treu: Auf die Bühne – Vollgas – los.
Er fordert Politik von Profis und nicht "von de Leyen", Kitas in Kasernen, Panzerspielzeug und spricht Österreich das Alleinrecht zur Erhebung einer Autobahnmaut zu, weil ja ein Österreicher selbige erfunden habe. Das langgezogene "oohh" und "uihhhh" aus dem Saal wirkt auf ihn wie Doping, und im ...