Großbritannien

Labour-Chef Jeremy Corbyn ist ein unerfahrener Rebell

Labour-Chef Jeremy Corbyn tut sich schwer, den britischen Wählern seine Ziele darzulegen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Noch keine drei Wochen an der Spitze der Labour Party, findet sich der Linkssozialist Jeremy Corbyn sabotiert von den meisten seiner Fraktionskollegen. Die Rechtspresse, die ihn hasst, schießt jeden Tag aus vollen Rohren auf ihn. So unbekümmert er sich gibt, so einsam nimmt er sich aus auf seinem Posten. Ersten Umfragen zufolge stößt seine Sicht der Dinge in der weiteren Wählerschaft auf wenig Resonanz. Das kann sich ändern – glauben seine Anhänger.

Ihnen steht vor Augen, was in diesem Sommer auf Großbritanniens politischer Bühne Erstaunliches geschah. Ein völliger Außenseiter ließ beim Wettstreit um den Parteivorsitz drei ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel