Kurzentrum baut das Familienbad
Schweizer Holding investiert 15 Millionen Euro / Baubeginn im September 2007, Eröffnung im Dezember 2008 geplant.
Ingrid Böhm-Jacob
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. "Wir sehen es als Verpflichtung an zu beweisen, dass wir die Richtigen sind", freut sich Verwaltungsratspräsident Thomas Kirchhofer vom Kurzentrum Rheinfelden/Schweiz über die Mehrheitsentscheidung des Gemeinderats vom Mittwochabend. Die Holding setzt mit einer 15-Millionen-Euro-Investition auf deutscher Seite auf ein Sport- und Familienbad mit Freizeitangeboten. Als Baubeginn wird September 2007 ins Auge gefasst. Zum 1. Dezember 2008 soll das Bad dann der Öffentlichkeit zur Verfügung stehen.
Ob die Umsetzung nach Plan verläuft, wird sich erst noch weisen müssen. Die Mehrheitsentscheidung für den zweitgünstigsten Bieter im Gemeinderat (wir berichteten) vom Mittwochabend wirft nämlich vor ...