Kurze Verschnaufpause

Aqualon Kurmittelhaus schließt heute um 15 Uhr und öffnet Montagmorgen unter neuer Regie.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN. Heute, Freitag, ist das Aqualon Kurmittelhaus wegen der Übergabe des Betriebes an die Stiftung Bad Zurzach ab 15 Uhr geschlossen. Zum Abschied wird es eine kleine interne Feier geben. Ein neues Team wird dann Montagmorgen ab 7.30 Uhr zur Verfügung stehen. Die Pforten öffnen sich wie gewohnt um 9 Uhr. Der Übergang soll ohne große Worte vonstatten gehen. Doch eine Woche lang gibt es vom neuen Betreiber für die Gäste eine "süße Überraschung" aus Bad Zurzach.

Verständlich, dass in den letzten Tagen im Thermalbad und in den Therapieräumen im Kurmittelhaus nicht gerade Hochstimmung herrschte. Doch alle, die noch an Bord sind, ließen zumindest gegenüber den ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Stefan Güntensperger, Uwe Mustaikis, Jürgen Matthes

Weitere Artikel