Kurz vor dem Abschluss

Jürgen Klinsmanns Engagement als DFB-Teamchef offenbar nur noch Formsache.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FRANKFURT/MAIN (dpa). Es ist wohl nur noch eine Formsache: Nach mehr als vierwöchiger Suche steht die Verpflichtung von Jürgen Klinsmann als Teamchef der Fußball-Nationalmannschaft kurz vor dem Abschluss. Der 108-malige Auswahlspieler und die Führung des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) erzielten bei Gesprächen am Wochenende weitere Übereinstimmungen, nachdem Klinsmann am Samstagmorgen aus seiner Wahlheimat Los Angeles kommend in Frankfurt/Main gelandet war.

In Einzelgesprächen will Klinsmann nun mit Trainer-Anwärter Holger Osieck und Oliver Bierhoff, der für den Posten des Teammanagers vorgesehen ist, bis zur Wochenmitte die Kompetenzen innerhalb des Dreier-Teams abstecken. "Jetzt sind wir soweit. Ich weiß, dass alle Drei bereit sind, in diese Positionen zu gehen", sagte ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel