Kurz gemeldet
Seltsame Geschehnisse — Katze unter Schock
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Am 7. November war in der Rechbergstraße in Lörrach-Hauingen zwischen den Häusern 16 und 27 eine Baustelle. Die Zisch-Reporter Dan Schnepper und Gioele Marullo beobachteten die Baustelle während ihres Mittagessens, bei dem Kroketten und Currywurst serviert wurden. In der Küche begann es nach dem Essen, intensiv nach Abgasen zu stinken. Die Ursache dafür war der Bagger, der die ganze Zeit vor dem Küchenfenster hin- und herfuhr, das aus Altersgründen nicht mehr ganz dicht ist. Gegen 18 Uhr spielten die Laternen in der Rechbergstraße verrückt. Sie gingen aus und dann wieder an. Seltsam war, dass alle elektronischen Geräte im Haus noch funktionierten. Man geht davon aus, dass der Bagger an ein Stromkabel der Laternen gestoßen ist.
An einem Tag Ende Oktober wurde in der Steinenstraße in Lörrach-Hauingen um 12.41 Uhr fast eine Katze überfahren. Der Fahrer eines schwarzen BMW hatte die Katze übersehen, aber er konnte noch rechtzeitig anhalten. Die Katze hatte einen leichten Schock und lag kurz auf der Straße. Aber dann stand sie auf und lief weiter.