Kurs Richtung Verbandsliga
FC Furtwangen überwintert auf Rang drei / Villinger U-23-Elf überrascht ohne Leistungsdruck.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA. Außergewöhnlich gut verlief die Herbstrunde für den FC Furtwangen und das U-23-Team der Villinger Nullachter. Auch die DJK Villingen ist als bester Aufsteiger mehr als zufrieden mit Rang sechs. Nach einjähriger Abwesenheit vom Spielbetrieb überwintert der FV Donaueschingen als Tabellenzwölfter. Ein Rückblick auf die erste Halbserie.
FC FurtwangenIn aller Gelassenheit konnten Spieler und Trainer des FC Furtwangen in die Winterpause gehen, nachdem das Schwarzwald-Derby in Neustadt am vergangenen Samstag abgesagt werden musste. Es wird am 15. März nachgeholt. Tabellendritter ist die Mannschaft von Spielertrainer Tim Heine, der wie sein Neustädter Kollege Andreas Ackermann diese Woche beim Lehrgang für den Trainerschein in der Sportschule Steinbach verbringt. Der Rückstand auf die ...