Kurioses Zittern am Elfmeterpunkt
In der 91. Minute gerät Neustadt mit 1:2 in Rückstand, in der 96. Minute trifft Gallmann per wiederholtem Strafstoß zum 2:2.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA. Der FC Neustadt wollte sich mit einem Sieg gegen die DJK Villingen in der Tabelle weiter nach vorne arbeiten. Doch die Aufsteigerelf der DJK Villingen hatte etwas dagegen und bescherte dem FCN-Trainer einen unruhigen Nachmittag im Jahnstadion. "Wir müssen Ruhe bewahren", hatte Andreas Ackermann gefordert. Aus dem Geduldsspiel wurde ein Zitterpartie. Erst in der 96. Minute gelang dem FCN, der in der ersten Minute der Nachspielzeit mit 1:2 in Rückstand geraten war, per zweimal wiederholtem Strafstoß der Treffer zum 2:2-Endstand.
FC Neustadt – DJK Villingen 2:2 (0:0). Vom Anpfiff weg wollten die Neustädter aus einer sicheren Abwehr heraus das Spiel machen und mit langen Bällen versuchen, die Gäste unter Druck zu setzen. Doch dies wollte nicht gelingen. Die Abwehr der Gäste stand sehr kompakt. Im Mittelfeld versuchten die ...