Kurioser Triumph des FC Neustadt
FCN gewinnt nach 1:2-Rückstand gegen acht Überlinger mit 5:2.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA (am/jb). Mit "Bauchweh" hatte Neustadts Trainer nach 16 Wochen Punktspielpause den ersten Auftritt seiner Elf im Jahr 2005 erwartet. Nach einer von großer Hektik geprägten Partie und dem kurios herausgespielten 5:2-Sieg in Überlingen ist der Bauchmensch Uli Zäh mit sich und seiner Elf im Reinen. Weil die Blauen in einem Spiel, wie es der FCN-Coach "noch nie erlebt hat", diszipliniert und motiviert den Erfolg suchten. "Wir brauchen uns vor niemand zu verstecken", ist Zäh überzeugt.
FC Überlingen - FC Neustadt 2:5 (2:1) Einen Auftakt nach Maß hatte der FCÜ: Lazic verwandelte bereits in der sechsten Minute eine mustergültige Vorlage von Bahadir zum Führungstreffer. Die Neustädter zeigten sich ...