Kurioser Endspurt in die Winterpause
Weil sich der Schiedsrichter verletzt, wird Hinterzartens Gastspiel in Bräunlingen abgebrochen / Grafenhausen neuer Tabellenführer.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (bra). Die Partie von Spitzenreiter SV Hinterzarten bei Türkgücü Bräunlingen musste wegen einer Verletzung des Unparteiischen abgebrochen werden und wird neu angesetzt. Der SV Grafenhausen übernahm mit dem knappen 4:3-Sieg gegen den FC Bräunlingen die Tabellenführung. Der SV Hölzlebruck eroberte den zweiten Rang (3:0 gegen den SV Geisingen), während dem TuS Bonndorf beim 1:0 gegen Tennenbronn das Glück zu Seite stand.
FC Triberg – FC Bad Dürrheim II 1:2 (0:1). Im Duell der Aufsteiger war Triberg nach der Pause die dominierende Elf, doch die Salinenstädter nutzten ihre wenigen Chancen konsequent zum Sieg. Knezevic und Gavran vergaben in der Startphase beste Chancen, ehe Bad Dürrheim mit einem Kopfball das 1:0 gelang. Nach der Pause war Triberg am Drücker und ebenfalls durch einen Kopfball fiel der verdiente Ausgleich. Drei klare Chancen der Gastgeber, darunter ein Freistoß von ...