Kurbeln fördert die Ausdauer
Rigolator-Vorbereitung: Jasmin Hummel und Meinrad Busch bauen im Sattel Kondition für den Riegeler Triathlon am 18. Juni auf.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RIEGEL (BZ). Am 18. Juni startet in Riegel zum zehnten mal der Triathlon Rigolator, die beliebte Veranstaltung des Turnvereins für Ausdauersportler, die in den Disziplinen Schwimmen, Radfahren und Laufen ihre Kräfte messen. Neu in diesem Jahr: Mit dem "Super-Sprint" soll Einsteigern die Möglichkeit gegeben werden, eine leichtere Triathlon-Version auszuprobieren.
Während die Athleten beim "Hauptlauf" über eine Distanz von 500 Metern Schwimmen, 25 Kilometer Rad fahren und 5,5 Kilometer laufen, sind die Anforderungen beim "Super-Sprint" mit 180 Metern Schwimmen, 9 Kilometer Rad fahren und 2 Kilometer Laufen nicht so hoch, was Neulinge ...