Account/Login

Kunterbunte Truppe kickt wieder

Rekordverdächtige 26 Freizeit-Fußballmannschaften spielen in der Bunten Liga: um die Ehre und ein Stück Stein.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FREIBURG. Während die Bundesliga längst in die Sommerpause gegangen ist, ist die neue Saison der Bunten Liga Freiburg erst einige Wochen alt. Und die Liga der Freizeitfußballer boomt, gleich fünf neue Mannschaften sind in diesem Jahr mit dabei beim Kampf um den begehrten "Meisterstein". Sonst bleibt fast alles beim Alten - an einer Niederlage sind nicht die Fehlentscheidungen des Schiedsrichters schuld, denn das Motto lautet: "Keiner macht den Schiri".

Erstmals seit Gründung der Bunten-Liga Freiburg im Sommer 1991 spielen 26 Mannschaften - aufgeteilt in drei Gruppen mit den Namen "Schnitzel", "Pommes" und "Salat" - den Titel des Meisters aus. Die Plazierung in der Gruppenphase entscheidet über die Einstufung in der Meisterrunde. Neu dabei sind in diesem Jahr: "Die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel