Kunststücke an der Kugel
Packende Vergleichskämpfe zum Start ins neue Jahr.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KEGELN (cr/bä/ma/nsp). Alle Neune müssen fallen. So stellt sich der Laie Kegeln vor und liegt, weil er an Glück und Zufall glaubt, natürlich falsch. Denn der zielsichere Umgang mit der Kugel ist eine Kunst, die viel Trainingsfleiß, eine ruhige Hand und Nervenstärke erfordert. Kegeln ist schweißtreibender Leistungssport. Nach der Weihnachtspause bestritten die Kegler der Region am Wochenende die ersten Wettkämpfe des neuen Jahres und bewiesen, dass sie nichts verlernt haben.
KSV HölzlebruckDie zweite Frauenmannschaft des KSV Hölzlebruck konnte in der Bezirksliga A gegen RW Unterkirnach mit 2473:2418 Holz punkten. In der geschlossen guten Manschaft spielten Annemarie Hofmann 421, Claudia Trenkle 420, Helga Langenbacher 418, Renate Weidinger 417 und Marianne Rombach 415 Holz. Zu den erfolgreichen KSV-Teams gehörte auch die dritte Frauenmannschaft, die bei Bonndorf II knapp mit 2276:2254 die Oberhand behielt. Beste KSV-Akteurin war Lilo ...