Es kann angepfiffen werden
Kunstrasenplatz ist fertig und hat das offizielle Okay
Lange hat der FC Teningen auf den gewünschten Kunstrasenplatz gewartet – und den Bau schließlich selbst in die Hand genommen. Das Ergebnis hat jetzt der südbadische Fußballverband abgenommen. Sponsoren werden gesucht.
Fr, 27. Jan 2017, 16:01 Uhr
Teningen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TENINGEN. Es kann angepfiffen werden. Arno Heger, der Bezirksvorsitzende des Südbadischen Fußballverbandes gab das Ok für den Spielbetrieb auf dem Kunstrasenplatz des FC Teningen. "Ein Traum wird wahr", sagte aus diesem Anlass der FCT-Vorsitzende Thomas Hodel. Lange war verhandelt und geplant worden, acht Wochen Bauzeit fielen am Ende kaum noch ins Gewicht.
"Am 24. Oktober wurde der Auftrag erteilt, am 22. Dezember war der Platz spielbereit", so Bauleiter Paul Flösch. Damit auf dem neuen Platz nicht nur trainiert werden kann, bedarf es der Abnahme durch den Verband. Dabei geht es ums große Ganze: Die Dimension ...