Kunstforum bleibt widerborstig
Merdinger Kunstforum will bei Betriebskosten einen Nachlass.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MERDINGEN. Das Merdinger Kunstforum will – was die Betriebskostenbeteiligung für sein Vereinsdomizil am Stockbrunnen angeht – noch nicht aufgeben. Auch wenn an den grundsätzlichen Beschlüssen des Gemeinderats wohl nichts mehr zu rütteln sein wird, soll in den nächsten Tagen in einem Schreiben an Rathaus und Gemeinderäte noch einmal appelliert werden, alle am Betriebskostenzuschussmodell beteiligten Vereine einigermaßen gleich und damit gerecht zu behandeln.
Die Vorsitzende des Kunstforums, Bärbel Mühlhölzer, beleuchtete in der jüngsten Hauptversammlung das Thema, das heftige Diskussionen mit sich gebracht habe. Dennoch seien die Verantwortlichen am Ende nicht zu einem vom Kunstforum erhofften Ergebnis ...