Jubiläums-Artothek in der Emmendinger Steinhalle

Kunst zum Anschauen und Anfassen

BZ-Plus Mit Kunst, Musik, Tanz und Ehrungen feierte die Artothek ihr zehnjähriges Bestehen – und nicht nur die Künstler hatten viel Spaß dabei.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Eindrücke von der Jubiläums-Artothek, ...ommen von der Feuerwehr-Drehleiter aus  | Foto: Georg Voß
1/9
Eindrücke von der Jubiläums-Artothek, hier Peter Thomanns Foto der Stadt, aufgenommen von der Feuerwehr-Drehleiter aus Foto: Georg Voß

EMMENDINGEN. Ein kleines Jubiläum ist es für die Artothek, die sich zum zehnten Mal in der Steinhalle dem Publikum öffnet, um eine große Auswahl und Vielfalt an Originalkunstwerken von Malerei über Bildhauerei bis zu Fotografie zu zeigen, zu vermieten oder gar zu verkaufen.

Am Wochenende präsentierten sich Künstlerinnen und Künstler aus dem Landkreis Emmendingen und Freiburg.Auch wenn der Ort jedes Mal derselbe ist, präsentiert sich die Artothek immer in ein neues Gewand. Anlässlich des Jubiläums gab es auch jede Menge Begleitprogramm. So spielte ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Hanne Günther, Annette Siegwarth, Angela Spohr

Weitere Artikel