Kunst und Handwerk lebt

Nach dem Ausstieg von Regine Haußmann organisiert Tourismus GmbH die Traditionsausstellung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Den Publikumsmagneten „Kunst und...on liegt nun  bei der Tourismus GmbH.   | Foto: Archivfoto: Heike Armbruster
Den Publikumsmagneten „Kunst und Handwerk am Hochrhein“ mit einzigartigen Angeboten wird es auch im kommenden Oktober geben. Die Organisation liegt nun bei der Tourismus GmbH. Foto: Archivfoto: Heike Armbruster

BAD SÄCKINGEN. Die Ausstellung "Kunst und Handwerk am Hochrhein" wird es auch weiterhin geben. "Wir bedauern sehr, dass Regine Haußmann die Organisation der städtischen Veranstaltung abgibt", sagten Bürgermeister Weissbrodt und Tourismusdirektor Mosandl gestern im Pressegespräch. Während der Vorbereitung für die 31. Ausstellung hatte es zwischen Haußmann und Mosandl Unstimmigkeiten gegeben, aus denen Haußmann die Konsequenzen zog. Zukünftig wird "Kunst und Handwerk am Hochrhein" von der Tourismus GmbH betreut.

Was ist eigentlich passiert? Regine Haußmann hatte gegenüber der Badischen Zeitung erklärt, sie habe mehr "Rückhalt" vonseiten der Stadt und des ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Regine Haußmann, Martin Weissbrodt, Pia Kreml

Weitere Artikel