"Kunst lehrt uns zu sehen"
Ausstellung im Rathaus unter dem Motto "Künstler aus Ehrenkirchen stellen aus" eröffnet.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EHRENKIRCHEN (mel). Unter dem Motto "Künstler aus Ehrenkirchen stellen aus" sind seit Sonntag bis zum 30. März im Rathaus die Gemälde von Ellen Albrecht aus Kirchhofen, Jutta Stockmeyer aus Ehrenstetten und Wolfgang Stert aus Norsingen zu sehen. Zu der Vernissage, die vom Saxophon-Quartett der Jugendmusikschule Staufen (Burkard Diehr, Friederike Weller, Johannes Schneider und Nico Kanitz) musikalisch umrahmt wurde, waren zahlreiche Besucher gekommen, um den Künstler und die Künstlerinnen persönlich kennenzulernen.
Ellen Albrecht malt schon seit ihrer Kindheit. Nach Beendigung ihrer Schulzeit studierte die gebürtige Freiburgerin parallel zu ihrer Berufsausbildung in Karlsruhe figürliches Zeichnen. Seit 1976 wohnt sie in Ehrenkirchen und seit 1993 beschäftigt sich die heute ...