Kundenfang mit Aktionen

Neue Veranstaltungsreihe soll Image des Donaueschinger Einzelhandels aufpolieren.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

DONAUESCHINGEN (los). Ein ganzes Jahr lang wurden Pläne entworfen. Jetzt wird am neuen Image der Donaueschinger Geschäftswelt geteilt. Mit einer Offensive aus Veranstaltungen, Aktionen und Stadtmarketing-Projekten soll die Attraktivität der Einkaufsstadt Donaueschingen aufpoliert und Kundschaft angelockt werden. Am kommenden Samstag fällt die Startflagge dazu.

Speziell im Samstag sehen der kommunalpolitisch initiierte Stadtmarketing-Ausschuss und der Gewerbeverein einen Schlüssel im Bemühen um kaufendes Publikum aus Stadt und Umland. Und deshalb wendet man ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Maria Stiebler, Gerhard Bronner, Björn Porsche

Weitere Artikel