Kundenbindung wichtiger als Sofort-Effekt

Werbegemeinschaft in 2011.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WALDKIRCH (sti). Die Innenstadt fürs Einkaufen attraktiver zu machen, ist seit Bestehen der Werbegemeinschaft Waldkirch eines der Ziele dieses Vereins. Zwar sind die Möglichkeiten der Einflussnahme für konkrete Ladennutzungen eher beschränkt, aber auch Veranstaltungen zählen zur Attraktivierung. Und hier hat die Werbegemeinschaft auch in diesem Jahr wieder einiges vor.

Viele Einzelheiten werden zwar erst noch in der Mitgliederversammlung am 22. Februar besprochen werden, aber der grobe Terminplan steht längst. Der Startschuss für ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Bernhard Steinhart

Weitere Artikel