Kunden an den Ort binden

Am Halloween-Wochenende hat Bad Krozinger Kundenkarte Premiere / Einzigartig in der Region.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD KROZINGEN (mfa). "Der Kunde ist König." Diese Losung bekommt in Bad Krozingen neues Gewicht. Denn mit der "Bad Krozinger Kundenkarte" können die Kunden beim Einkauf im Kurort künftig Punkte sammeln, sparen und Prämien erhalten. Nach zweijähriger Vorbereitungszeit präsentierten Gewerbeverband, Gemeinde und Kur und Bäder GmbH nun ein Konzept zur Kundenbindung und zur Steigerung der Attraktivität des Standorts.

Erstmals erhältlich und sogleich einsetzbar ist die Karte am Halloween-Wochenende, 5./6. Oktober. "Baden, bummeln, einkaufen", lautet der auf der Kundenkarte aufgedruckte Slogan. Ziel ist es, die Abwanderung der Kaufkraft nach Freiburg zu ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel