Kunden an den Ort binden
Am Halloween-Wochenende hat Bad Krozinger Kundenkarte Premiere / Einzigartig in der Region.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD KROZINGEN (mfa). "Der Kunde ist König." Diese Losung bekommt in Bad Krozingen neues Gewicht. Denn mit der "Bad Krozinger Kundenkarte" können die Kunden beim Einkauf im Kurort künftig Punkte sammeln, sparen und Prämien erhalten. Nach zweijähriger Vorbereitungszeit präsentierten Gewerbeverband, Gemeinde und Kur und Bäder GmbH nun ein Konzept zur Kundenbindung und zur Steigerung der Attraktivität des Standorts.
Erstmals erhältlich und sogleich einsetzbar ist die Karte am Halloween-Wochenende, 5./6. Oktober. "Baden, bummeln, einkaufen", lautet der auf der Kundenkarte aufgedruckte Slogan. Ziel ist es, die Abwanderung der Kaufkraft nach Freiburg zu ...